11/11/2009

Was zurzeit so passiert.

lacan verstehen, und gleich wieder vergessen, bier konsumieren wollen, komische träume über zwangshochzeiten, teenagemütter und studienkameraden. einjähriges dönerjubiläum. viele besucher und noch mehr disko. führen coffeintabletten in die heroinsucht? verliert der mensch seine freunde wenn man sich nicht mehr hört oder bleiben es dann dennoch freunde? was soll nur aus uns werden? werde ich bald jemanden umbringen? ist kuscheltiererzeuger ein erwerbsträchtiger berufszweig? ist das hier kopfdurchfall? hilft dagegen eine karotte? mag ich noch was von dem mohnkuchen oder wird davon die welt zu fett? wem sagts du was? die zeit verinnt und freundschaftsschneisen bilden sich, tief wie schluchten. und wenn du teil sein willst von allen? geld rauswerfen oder menschen besuchen, die dann doch nicht können, worauf man geld für fahrkarten rausgeworfen hat? platten, platten, und noch mehr platten? ich bin ganz schön cool (aber och prahle und lüge dich an). ich rauche nicht, überlege mir aber manchmal, ob ich nicht doch will. schluss jetzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen